Freitag, 30. Januar 2009

Ganz vergessen

Bei meinem letzten Bericht habe ich ganz vergessen zu erzählen, daß ich zum Jugendbasar endlich meinen wunderschönen Aktenkoffer eingeweiht habe, den ich bekommen habe. Der ist wirklich super, und es paßt alles wunderbar rein. Man schleppt ja eine ganze Menge mit sich rum zu solchen Verhandlungen, teilweise dann auch noch die dicken Kommentare, die Robe und natürlich die Akten. Das geht super.

Gestern war ja schon wieder der letzte Arbeitstag. Ich habe dann von meinem großen Stapel doch noch allerhand wegbekommen, obwohl ich zwischendurch auch noch mit meinen Gegenzeichnern sprechen mußte, und das dauert jedesmal recht lange. Ich habe dann auch noch vom Hausmeister erfahren, daß es für jedes Zimmer sogar einen Notrufknopf am Telefon gibt, ist ja enorm. Aber ich werde meine Delinquenten ohnehin lieber nicht in mein Büro lassen.

Zuhause erwartete mich eine Katze im Kinderwagen der Kleinen. Die hatte sich ganz gemütlich in den Fellfußsack gekuschelt und war nur mäßig begeistert, als wir kamen und sie wegscheuchten. Ich war dagegen nicht so begeistert, sie dort vorzufinden.

Heute habe ich meinen freien Vormittag genutzt, um allerlei zu erledigen, was so anlag. Sonst komme ich ja kaum noch dazu. Mittags habe ich die Große von der Schule abgeholt, heute gab es ja Zeugnisse. Ihres war sehr erfreulich, und zur Feier des Tages sind wir hinterher essen gegangen. Montag hat sie nun frei, aber Frank hat Urlaub, und ich werde die Gelegenheit nutzen, zum einen lange zu arbeiten und zum anderen zum Augenarzt zu gehen. Ich fürchte, daß ich neue Kontaktlinsen brauche, das wird ein teures Vergnügen.

1 Kommentar:

...kreuz und quer... hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben, sag Deinem großen Mädchen schöne Grüsse und Glückwunsch zu dem guten Zeugniss!!! Wir sind gerade bei meinen Eltern auf Kurzbesuch und lassen uns verwöhnen. Morgen geht`s zurück...wenn es heut Nacht nicht mehr zu viel schneit ;-))
GLG Elena