Freitag, 9. Januar 2009

Im Krankenlager

Es geht munter weiter, heute nacht fing nun auch die Große an, und die Kleine ist noch lange nicht durch, das war gestern wohl nur eine kurze Kunstpause. Aber die Große trifft zumindest die Schüssel...

Wie gut, daß ich heute ohnehin frei habe, obwohl ich eigentlich endlich zur Krankenversicherung wollte und ja auch immer noch meinen Paßbildern hinterher hechele. Statt dessen habe ich Krankenpflege betrieben, bei der Krankenkasse angerufen, um mir die Unterlagen schicken zu lassen und die Paßbilder auf morgen verschoben. Frank will versuchen, heute möglichst früh zu kommen, und dann werde ich ins Büro fahren und ein wenig vorarbeiten. Wer weiß, was nächste Woche noch so angesagt ist. Ich habe die Befürchtung, daß die Akten mich sonst total überschwemmen (mehr, als sie es ohnehin schon tun gg). Ich habe allerdings noch keinen blassen Schimmer, wann ich das denn alles mal mit meinen Gegenzeichnern besprechen soll, hoffentlich am Montag.

Ein wenig anders hatte ich mir die Einarbeitungszeit schon vorgestellt, etwas ruhiger vor allem. Da hat man dann schon mal gute Betreuungsplätze für seine Kinder, und dann nützen sie einem noch nicht einmal was. Jetzt hoffe ich vor allem erstmal, daß es mich nicht auch noch erwischt.

Keine Kommentare: