Mittwoch, 7. Januar 2009

Na, das geht ja gut weiter

Eigentlich würde ich heute vom 3. Tag berichten wollen, statt dessen sitze ich hier zuhause. Die Kleine begrüßte uns heute nacht spuckenderweise, was sich dann leider auch noch ein paarmal wiederholte, also nichts mit Kita. Frank ist heute bis mittags ganz allein in der Klinik, so daß er auch nicht wegbleiben konnte, und so durfte ich meinen Abteilungsleiter anrufen und ihm mitteilen, daß ich wohl heute noch irgendwann kommen würde, aber nicht so recht wüßte, wann das denn wäre. Nun hoffe ich, daß er ein flexibler Mensch ist, dem es egal ist, zu welcher Tageszeit ich meine Akten bearbeite.

Ziemlich müde bin ich außerdem, nachdem ich die halbe Nacht nicht geschlafen habe, heute abend werde ich dann wahrscheinlich wie ein Stein ins Bett fallen. Das mußte nun aber doch nicht gerade gleich am Anfang sein, daß ich ausfalle. Die Kleine war wieder so fit über die Weihnachtsferien geworden. Ich habe allerdings auch eher das Gefühl, daß sie etwas schlechtes gegessen hat, denn ansonsten ist sie ziemlich munter. Ich hoffe jedenfalls sehr, daß sie morgen wieder in die Kita kann.

Außerdem suche ich seit Montag verzweifelt einen Fotografen, um Paßbilder für meine Personalakte und den Dienstausweis machen zu lassen. Früher gab es doch an jeder Ecke welche, jetzt habe ich nicht einen gefunden und muß vermutlich extra dafür in die Innenstadt fahren. Ich habe schon überlegt, mich erkennungsdienstlich behandeln zu lassen, da werden doch auch immer so schicke Bilder gemacht.

Zumindest sehe ich schon einer Wochenendschicht entgegen. Ich hoffe, daß niemand was dagegen hat, wenn ich mir einige Akten und Formularvordrucke mitnehme.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das mit dem Erkennungsdienst würde ich mir aber gut überlegen, die Schilder mit der Nummer dabei sind sicher nicht berufsfördernd *gg* LG Karen

...kreuz und quer... hat gesagt…

Jonas spuckte heute auch, toll, was? Haben die beiden sich abgesprochen? Bei uns sitzt allerdings Christian zu Hause und ich schiebe Spätdienst. Bin trotzdem völlig hinüber...wenn wir wieder Internet haben, dann schreib ich Dir mal ne Mail! Gute Besserung!