Freitag, 7. Juni 2013

Ein Königreich für einen Klon!

Oder vielleicht sogar besser zwei Klone, hier soll man nicht geizen...
Andere können auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen, ich tue selbiges auf immerhin zwei Sommerfesten, während Mann wieder einmal in irgendeinem Teil dieser Welt der Wissenschaft zum Sieg verhilft (wobei ich mehr und mehr zu der Überzeugung komme, daß es die falsche Fachrichtung ist, jedenfalls habe ich noch nichts von ausgefeilter Klon-Technik bemerken können...).
Nun, jedenfalls gelingt es mir, sowohl das Klassenfest von Kind groß, das im übrigen in dem hier dargestellten, außerordentlich stilvollen Ambiente stattfindet, als auch das Sommerfest von Kind mittel und Kind klein mit nur einer geringen Zeitverzögerung zu besuchen, auch wenn sich in meinem Hirn die Frage breit macht, weshalb beides unbedingt an einem Tag zur etwa selben Zeit stattfinden muß...

Ich muß allerdings zugeben, daß ich das Klassenfest nur ungern verlasse. Es ist recht erfreulich, bei dieser Aussicht auf einer Decke zu sitzen, Kuchen in sich reinzufuttern und den Kindern -Verzeihung den obercoolen angehenden Teenies- beim Baden zuzusehen.
Ein wenig graut mir vor der Vorstellung, daß ich nach den Sommerferien drei Institutionen mit meiner Anwesenheit zu beehren habe...
Hat also jemand einen Klon für mich? Oder zwei? Nein? Mist!
Na gut, geb ich halt weiter den Clown, das kann ich auch super ;-)

Keine Kommentare: