Samstag, 21. September 2013

Von Shakespeare nach Irland

Aufräumen ist eine tolle Sache, findet man doch viele interessante Dinge dabei. Heute sind es alte Fotos aus Irland, die mir in die Finger fallen. Wie einige meiner geneigten Leser vielleicht wissen, habe ich dort mal für ein paar Monate gelebt, und die anderen werden eben einfach so damit belästigt ;-).
Hier eine alte Ruine, wenn ich nur noch wüßte, wo sie war. Aber nach über 10 Jahren darf das Gedächtnis wohl mal ein wenig nachlassen...

Das zauberhafte Boyne-Tal. Irgendwo dort tanzen bestimmt die Waldfeen...








Und gleich daneben Newgrange...













 Die wilden Klippen von Howth. Auch wenn´s hier nicht so aussieht, wild waren sie...
Glendalough und Kind klein beim Küssen des Wishing Cross. Was sie sich wohl gewünscht hat?
Dun Laoghaire oder vielmehr der Blick dorthin. Ein wunderbarer Weg, den man an der südlichen Küste von Dublin entlanggehen konnte.
Und irgendwie hab ich ein wenig Heimweh und das Gefühl, unbedingt eine Revival-Tour zu brauchen...

Keine Kommentare: