Freitag, 13. September 2013

Das Ende der Saison

So will es mir jedenfalls scheinen, wenn man plötzlich wieder einen menschenleeren Strand vorfindet.

Ein unverhofft doch freier Freitag (Was mir im übrigen von Kind groß die entrüstete Frage einbringt, weshalb ich eigentlich so wenig arbeite...im Interesse eines harmonischen Morgenwahnsinns lasse ich diese Frage sicherheitshalber unbeantwortet.) und genauso unverhofftes sonniges Wetter treiben Frau Spock schnurstracks hinaus ans Wasser. Dort ist es ruhig und leer, leises Meeresrauschen, quasi keine anderen Spaziergänger, das gab es lange nicht mehr.


Und ich laufe einfach nur, bestimmt eine Stunde, noch einmal barfuß im seichten Wasser den Strand entlang, das letzte Mal vermutlich in diesem Jahr.
 
Ich picknicke irgendwo im Sand mit diesem wunderbaren Blick vor Augen.
Von mir aus kann der Sommer ruhig bleiben...

Keine Kommentare: