Mittwoch, 25. September 2013

Nix los...

Auch wenn ich mich über die ewigen Nord-Gerichts-Termine ein wenig beschwert habe: nachdem sie nun alle aufgehoben wurden, muß ich zugeben, daß es ein wenig langweilig geworden ist...keine Abwechslung, ich sitze am Schreibtisch und sitze und sitze...auf der anderen Seite tut das meinen Aktenstapeln natürlich ausgesprochen gut, denn sie verkleinern sich rapide. Erst heute habe ich dafür gesorgt, daß 9 Kartons mein Büro verlassen werden. Die entstehende Helligkeit wird mich vermutlich blenden.

Jedenfalls bin ich ausgesprochen produktiv. Ob das nun an einem plötzlichen Flow liegt oder an meinem neuen 22-Zoll Monitor, der geradezu auf meinem Schreibtisch thront und über den ich mich gar nicht beruhigen kann, oder daran, daß ich nicht abgelenkt werde (obwohl der neue Computer ein ganz ausgezeichnetes Mahjong zu bieten hat ;-)), kann ich gar nicht sagen.

Aber trotzdem: tagelang nur am Schreibtisch ist irgendwie öde...hoffentlich gibt es bald mal wieder etwas action!





Keine Kommentare: