Freitag, 30. August 2013

Am besten gegen Streß...

...helfen immer noch schlaue Sprüche. Und derer habe ich zum Glück eine Menge auf Lager! Genauso wie noch einiger der neulich erworbenen schlaue-Sprüche-Postkarten, die ich ohnehin so langsam mal an meine Leser bringen muß, bevor ich wieder auf Jagd nach neuen gehe.

Was für eine Woche: zwei Gerichtsverhandlungen, eine Durchsuchung, Berge von Akten, die sich mal wieder elegant meine Wand entlangranken.
Mehrere Verrückte, ein Yuppie-Pärchen, das mich am liebsten mit Blicken getötet hätte, ein Journalist, der mich offenbar ganz entzückend fand und meine Weigerung, in der Zeitung zu erscheinen, gar nicht verstehen konnte...

Und als Krönung von allem dann heute ein Richter, der doch allen Ernstes vorschlug, daß man ja auch mal am Wochenende verhandeln könnte, er hätte sonst keine Termine frei. Halleluja, was für eine Idee!

In diesem Sinne (handgefertigt für mich übrigens, danke liebe T.!!!!) ein schönes Wochenende:

Keine Kommentare: