Montag, 8. September 2014

Eine Zwischenmeldung

Ich wurde von der lieben N. -und nicht zu Unrecht- darauf aufmerksam gemacht, daß ich mich im Verzug befinde. Ich hoffe jetzt einfach mal, daß sie das nicht im juristischen Sinne gemeint hat, das wird immer so teuer...;-).

Aber es stimmt natürlich. Meine Nachlässigkeit kann ich nur damit rechtfertigen, daß ich in letzter Zeit sehr viel unterwegs war und im übrigen gar nicht weiß, welches der zahlreichen hochspannenden Ereignisse meine Lebens ich zuerst verfrühstücken soll: den Besuch besagter N. bei mir? Den Betriebsausflug? Das wohl letzte Mittelalterfest der Saison? Die neuesten Erkenntnisse meines Feldforschungsprojektes über das starke Geschlecht? Die dienstlichen Nicht-Geschehnisse? Der geneigte Leser sieht, daß die Auswahl unglaublich schwer fällt...

Um aber den Schnitt meiner Posts nicht allzusehr herabzusenken und weil es mir eh gerade im Kopf herumschwirrt, gibt es zumindest heute ein kleines Liedchen und das ernsthafte Gelöbnis, bald weiter über die hochwichtigen und unverzichtbaren Begebenheiten aus dem Leben der Frau Spock zu berichten...:

1 Kommentar:

N. hat gesagt…

Und immer noch kein Wochenendblog!!
Tanzen ist wie gehen auf der Stelle-bloss krasser ....