Dienstag, 16. September 2014

Und das Projekt läuft weiter

Zunächst einmal muß ich einräumen, daß es einem als Blog-Verfasserin durchaus gewisse Macht-Phantasien verleiht, wenn man einem nicht-genehme Kommentare einfach löschen kann. Sorry Jungs, Presse- und Meinungsfreiheit ist woanders...;-)

Niemals löschen würde ich natürlich die Kommentare meines Undercover-Agenten, die mir und meinen geneigten Lesern so deutlich vor Augen führen, daß das Projekt erfolgreich angelaufen ist. Herr Mops erstattet weiterhin Zwischenberichte und bloggt auf Anforderung seine Erlebnisse. Gut im Griff würde ich sagen, wenn ich bei so einem Verhalten auch leichte Assoziationen an devote Amtspersonen bekomme, die man ja aus so vielen Erzählungen kennt. Aber ich will mich selbstverständlich nicht beschweren!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Undercover N

Mr Mops

Rosen

Mrs Spock

Devote Amtsperson

Zwei Moralapostelinnen

Ein Stoff für einen Pilcher

- nur der Mr Mops treibt es

sexuell zu doll.

Aber jedem Tierchen - sein Pläsierchen.

Spock hat gesagt…

Wieso eigentlich Rosen? Bekomme ich welche?

N. hat gesagt…

Wenn hier schon nicht mehr Meinungs und Pressefreiheit herrscht,Frau Spock- dann doch wohl hoffentlich noch das Recht des freien Bildes im Kopf!?
Ich muss zugeben, das hatte ich beim devoten Amtsmann....
Devot, gefesselt unterm Schreibtisch in einem Büro im Keller...oder war es nur eins ohne Aussicht...!?

Kopfkino ist was feines!!

Spock hat gesagt…

Keine Ahnung, was in deinem Kopf so abläuft, in meinem geht es stets streng seriös zu!!!
;-)