Donnerstag, 1. Mai 2014

Tag 1

Tag 1 meines Programms. Ich weiß nicht, ob ich jeden Tag hier berichten werde, aber es wird sicherlich einige Dinge geben, die mir dazu geeignet erscheinen. Und wer´s langweilig findet, der kann ja...aber das erwähnte ich schon mehrmals ;-).

Ich könnte heute vom Radfahren erzählen. Von wunderbarem, wenn auch kaltem Wetter, von strahlendem Sonnenschein, von einem Picknick zwischen Rapsfeldern, deren Duft mir direkt in den Kopf gestiegen ist. Davon könnte ich erzählen, und es wäre sicherlich geeignet, als Beginn meines Programms zu dienen.






Aber ich habe auch noch etwas anderes getan. Etwas, von dem ich nicht einmal genau weiß, ob es als positiv anzusehen ist. Etwas, von dem ich in keiner Weise weiß, welchen Fortgang es nehmen wird. Etwas, das mich zutiefst verletzlich macht.
Und doch ist es etwas, das sich trotz allem richtig anfühlt und von dem ich überzeugt bin, daß es absolut richtig war.
All dies zusammen scheint mir doch ein guter Grund, es als den eigentlichen ersten Programmpunkt anzusehen!

Keine Kommentare: