Donnerstag, 22. Mai 2014

Die Nachwirkungen von Tag 18

O.k., böse Zungen könnten vielleicht auch behaupten, daß ich einen unbotmäßigen Einfluß auf meine Kinder ausübe...;-). Fakt ist jedenfalls, daß Kind mittel zwischenzeitlich so ziemlich alle Lieder von Versengold, die ich habe, textsicher mitsingen kann (wobei sie aber witzigerweise den Namen wiederum noch häufiger in "Goldtaler" umwandelt).
Kind klein hingegen verwechselt den Namen nie, kann auch schon einige Texte und verkündete mir im übrigen, daß er beabsichtige, dort Trommler zu werden. Ich hab die Jungs lieber schon mal vorgewarnt, daß leider einer von ihnen in ein paar Jahren seinen Platz räumen muß...

Und beide wollen sie immer und immer wieder wissen, wann es denn wohl wieder ein Mittelalterfest gibt.

Tag 22 nebenbei: Grillen am Strand mit der lieben M. Knusprige Steaks, Baguette mit Aioli, Fassbrause...und rechtzeitig vor dem großen Platzregen wieder zuhause. Timing is everything!

Keine Kommentare: