Mittwoch, 28. Mai 2014

Tag 28

Der heutige Tag läßt mich ein wenig nostalgisch werden. Ich nutze "meine" Zeit, um alte Fotos durchzusehen und stoße dabei unter anderem auf dieses hier:


Frankreich. Sonnenuntergang am Strand. Ein Meer von Farben. Ein bißchen Heimweh habe ich zugegebenermaßen.

Ansonsten bringt der Tag nicht viel Aufregendes. Der gestrige Höhepunkt im Büro -alle erhalten neue Schreibtischstühle- hat sich heute schon ein wenig eingesessen. Ich schaffe zahlreiche Akten nebst einem Karton in den Postausgang, zur Belohnung gibt es nachmittags immerhin einen Latte macchiato. Wieder zuhause lasse ich mir von Kind klein detailliert erläutern, wie ich mich als Kapitän eines Piratenschiffes (in diesem Fall meinem Bett) zu verhalten habe und wie ich den Schrecklichen Sven am effektivsten umkämpfen kann, während Kind mittel es bedauert, nicht Eiskunstlaufen lernen zu können. Kind groß hingegen ist mit der Gestaltung ihres Zimmers beschäftigt, empfängt sie doch am Freitag für zwei Monate eine Austauschschülerin aus Frankreich. Business as usual nennt sich das wohl...

Keine Kommentare: