Freitag, 16. Mai 2014

Gibt ja auch noch andere Strände - Tag 16

Es ist tatsächlich schwieriger als gedacht. Im alltäglichen Trubel einfach mal inne zu halten und ein paar Minuten nur an sich selbst zu denken, stellt mich manchmal wirklich vor Probleme, und häufig schaffe ich es kaum mehr, als ein paar Seiten zu lesen, was ja immerhin schon eine gute Sache ist.

Aber heute jedenfalls ist Frau Spock überraschend auswärts anzutreffen, die genaue Örtlichkeit dürfte dabei keine Rolle spielen. Ich finde mich zwischen jeder Menge hochwichtiger Gestalten in Anzügen, mit denen ich glücklicherweise nichts zu tun habe, wieder und bin plötzlich in der luxuriösen Situation, drei Stunden Zeit zu haben, in denen absolut nichts anliegt. Und da gibt es ja wohl keine Frage, was zu tun ist:


Ich laufe und laufe, die Füße im Wasser, Musik auf den Ohren, Wind und Sonne auf der Haut, das ist einfach nur wunderbar.



Ich weiß, es sieht alles immer sehr ähnlich aus, ist aber ein anderer Strand als sonst, ich schwör ;-)!

Keine Kommentare: