Freitag, 2. Mai 2014

Eine Liste - Tag 2

In den letzten Wochen habe ich viele Listen geschrieben. Und dabei hat es sich keinesfalls nur um Einkaufslisten gehandelt, die meisten davon waren vielmehr mich selbst betreffend. Fragen des Lebens sozusagen, ich bin also in Übung. Da war es doch naheliegend, es auch in Erfüllung meines Programms mit einer Liste zu versuchen.

Eine Liste, auf der ich glückliche Momente und Ereignisse meines Lebens aufgeschrieben habe. Bestimmt habe ich mich nicht an alle erinnert, aber es waren mehrere Seiten mit teilweise sehr erstaunlichen Begebenheiten, die mir da in den Kopf gekommen sind. Und die es geschafft haben, mir eine halbe Stunde quasi ununterbrochenen Lächelns zu bescheren.

Eigentlich ein Jammer, das ich diese Liste hier nicht veröffentlichen kann...

Keine Kommentare: