Sonntag, 24. November 2013

Um mal wieder mit Bildern lästig zu fallen...

Nachdem ich heute nicht nur in einen Erledigungsrausch verfallen bin, schnappe ich mir dann auch noch die beiden kleinsten meiner Mitbewohner und zerre sie an den Strand. Und mit der Aussicht, Steine und Muscheln sammeln zu können, lassen sie sich sogar recht gerne dazu überreden.

Ich muß allerdings zugeben, daß weder Steine noch Muscheln in besonderer Anzahl zu finden sind. Das Wasser steht ziemlich weit vorne und hat offenbar alles mit sich genommen, was da so rumlag.

Außerdem ist es eisig kalt. Und voller Menschen und Hunde, meine Bilder täuschen wieder einmal.
Aber die meisten scheinen ja ganz bereitwillig die Bildfläche zu verlassen, wenn ich meine Kamera zücke ;-).

Für hiesige Verhältnisse gibt es sogar einen gewissen Wellengang.

Jetzt bin ich durchgefroren, wärme mich langsam auf und überlege, ob nicht für heute Schluß sein sollte mit Programm...aber da ist noch was für den Abend, das ich mir wohl nicht entgehen lassen werde...

Keine Kommentare: