Dienstag, 28. Juni 2011

Hart am Limit

Ich neige eigentlich nicht zu Burn-Out-Problematiken, aber diese ganze Zeit jetzt hier den Laden alleine zu schmeißen, gleichzeitig noch krank zu sein und zu arbeiten, hat mich tatsächlich an den Rand gebracht. Nachdem die Mandeln zwar relativ schnell wieder besser wurden, habe ich hinterher eine satte Erkältung bekommen und war noch reichlich angeschlagen.

Die Kinder waren immerhin mehr oder weniger kooperativ, die Große mußte nur etwas angescheucht werden, die Mittlere läuft zumindest nicht mehr weg, macht dafür aber anderen Blödsinn, und der Kleine hat endlich Krabbeln gelernt, was zur Folge hat, daß er mir auf Schritt und Tritt folgt und buchstäblich an meinem Bein hängt. Es ist ja sehr niedlich, wenn er das tut, aber man muß höllisch aufpassen, daß man nicht stolpert mit dem ständígen Anhängsel, und außerdem beinhaltet dieser Zustand, daß er es gerade überhaupt nicht schätzt, wenn man ihn nur mal auf dem Boden absetzt.

Ganz "nebenbei" habe ich ja auch noch einen Job, der in den letzten Tagen aber viel zu kurz gekommen ist. Ich mußte zweimal mündliche Prüfungen bei den Polizeianwärtern abnehmen, auf die ich mich kaum vorbereiten konnte, und ab morgen beginnt eine größere Gerichtsverhandlung, auch dafür lief die Vorbereitung nur auf absoluter Sparflamme. Es macht mich total huschig, wenn das alles so im letzten Moment läuft.

Zu guter Letzt ist auch noch die Putzfee plötzlich krank geworden und konnte nicht kommen, so daß es hier absolut chaotisch aussieht. Es müßte dringend geputzt werden, aber das ist absolut nicht drin. Ein riesiger Wäscheberg türmt sich im Wohnzimmer, und ich schaffe es nicht, ihn zusammenzulegen. Ich könnte es natürlich jetzt tun, anstatt hier zu schreiben, aber diese Vorstellung finde ich absolut nicht reizvoll.

Ich bin jedenfalls froh, daß ich am Wochenende viel Unterstützung von Franks Mutter hatte, die mit mir und den Kindern Ausflüge unternommen hat, um letztere bei Laune zu halten, was ganz gut gelungen ist. Aber trotzdem: es reicht jetzt, und ich habe keine Lust mehr, hier alles alleine zu managen. Ich will eine Pause, Sport machen und außerdem in Ruhe arbeiten können...

1 Kommentar:

Nadine hat gesagt…

*kopfstreichel*
nicht mehr lang und du kannst die Kinder beim Mann abladen und reitender Weise den Strand unsicher machen...
Ganz bald schon! Halte durch!