Donnerstag, 2. Juni 2011

Landesgartenschau


Man könnte ja meinen, daß wir nur noch unterwegs sind, und teiweise stimmt das sogar gg. Aber diese vielen Feiertage, und das schöne Wetter muß man auch einfach ausnutzen. Heute war dann also die Landesgartenschau dran, und es war richtig schön. Die vor zwei Jahren in Schleswig war zwar noch toller, vor allem gab es dort mehr Garten, hier war es eher Feld und Wald, aber trotzdem hat es mir dort sehr gut gefallen.


Es gab auch einen kleinen Strand am See, und die Mädels haben tatsächlich gebadet, obwohl es reichlich kalt war. Dazu gab es natürlich allerlei Programm, und die Mittlere ist mindestens 20mal eine Hüpfburg rauf und wieder runter geklettert. Die Große fand das Kinderprogramm schon langsam uncool, war dafür um so begeisterte vom Kräutergarten und hat im übrigen auch diese tollen Fotos hier gemacht.


Morgen bin ich wohl eine der wenigen, die nicht frei hat, sondern arbeiten geht. Aber es wird sicher ein ruhiger Vormittag werden, und dann ist schon wieder Wochenende, das Wetter weiterhin so gut angesagt, ein Restaurant- und ein Frühstücksbesuch geplant, ich freue mich.

Keine Kommentare: