Montag, 20. Juni 2011

Mandelentzündung

Nachdem die Nacht wirklich grauenvoll war, bin ich heute morgen doch lieber zum Arzt gegangen. Während der Kleine sich anschickte, sein Blutdruckmeßgerät zu verspeisen, guckte er mir nur einmal in den Hals, stellte fest, daß meine Mandeln total dick und vereitert sind und verschrieb mir Penicillin, mich schrieb er die ganze Woche krank. Er meinte, so wüst, wie meine Mandeln aussehen, würde er sich wundern, daß ich noch so gut aussehe. Das war aber wohl mehr Schein als Sein...

Jetzt sitze ich hier auf dem Sofa rum, abwechselnd frierend und Schweißausbrüche bekommend und hätte gerne eine heiße Suppe, für die ich natürlich nichts im Haus habe. Außerdem ärgere ich mich, denn heute abend wäre die einzige Gelegenheit für mich gewesen, auch mal ohne Kinder loszugehen, und ich hatte mich dafür auch schon verabredet. Aber das muß ich wohl canceln, ich würde wahrscheinlich eh auf halber Strecke umkippen. Genauso habe ich auch mein Repetitorium heute nachmittag abgesagt, geht gar nicht.

Ist doch alles Mist, hofffentlich wirken die Tabletten wenigstens bald, damit ich nicht mehr solche Kopf- und Halsschmerzen habe, das wäre immerhin ein kleiner Trost.

Keine Kommentare: