Sonntag, 19. Juni 2011

Ein blöder Tag

Eigentlich sogar fast ein gesamtes blödes Wochenende. Seit gestern findet unser größtes jährliches Volksfest statt, und was passiert? Es regnet fast durchgehend in Strömen, was echt praktisch ist, da quasi alle Veranstaltungen draußen stattfinden. Heute sollte einer unserer beliebtesten Lokal-Kinderliedermacher hier ganz in der Nähe auftreten, und ich wollte so gerne mit der Mittleren dahin gehen, aber es kam soviel Wasser vom Himmel, daß das einfach zuviel war. Das arme Mädel ist ganz enttäuscht und fragt die ganze Zeit, wann wir denn nun endlich hingehen. Ich hoffe jetzt auf Dienstag nachmittag, wehe es regnet weiter solche Sturzbäche.

Zu allem Übel bin ich dann noch heute morgen mit Halsschmerzen und dröhnendem Schädel aufgewacht und halte mich gerade mit Iboprufen über Wasser. Das ist auch besonders passend, weil ich morgen ein Repetitorium für 50-80 Leute halten soll, und ab Freitag die mündlichen Prüfungen dazu losgehen. Und überhaupt wollte ich dieses Wochenende alles mögliche erledigen, wozu mir jetzt ganz einfach die Energie fehlt.

Also, alles blöd! Man kann es gar nicht oft genug sagen, ich nehme bitte danke ein neues Wochenende. Ab Mittwoch geht dann auch schon wieder das Strohwitwendasein los, das nervt mich schon immer im Vorfeld, und ich habe manchmal das Gefühl, daß ich dann "extra" krank werde, damit das auch besonders nervig ist. Also nochmal, alle im Chor bitte: alles blöd!!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ohje, dann mal gute Besserung - zu so einem Fest wird man doch nicht krank... ;-) Der Herr tritt auch Freitag nochmal auf und da singt unser Sohnemann samt Schulklasse mit - somit hoffe ich auch auf die Regenpause..
Sylvia