Samstag, 20. Oktober 2012

Normalität?

Bei mir? Keine Ahnung, ob es das überhaupt gibt. Vielleicht müßte man zuvor, den Begriff der Normalität definieren ;-). Wenn Normalität bedeutet, daß latentes Chaos herrscht, dann habe ich wohl ein völlig normales unauffälliges Leben...

Jedenfalls begann das Wochenende gestern völlig normal mit einem größeren Schreikrampf von Kind mittel, dem sich Kind klein dann sicherheitshalber mal angeschlossen hat, man könnte ja was verpassen. Heute vormittag haben wir einige Besorgungen gemacht, und es ist uns trotz der Anwesenheit zweier Kinder gelungen, für den Mann eine neue Brille auszusuchen und ein Schokoladen-Café auszuprobieren, ohne daß es auch nur in einem von beiden Scherben gegeben hätte. Kakao-Flecke auf dem Fußboden zähle ich schon gar nicht mehr, die sind normal...;-). Tolles Café übrigens, ich gehe dann gerne auch mal alleine oder in Begleitung anderer Erwachsener hin gg.

Heute abend habe ich noch ein größeres Mädelstreffen vor mir und freue mich schon gewaltig! Morgen kommt Kind groß endlich aus dem Urlaub wieder, um unser Chaos zu komplettieren, und ab Montag darf ich wieder für eine Woche zur Fortbildung. Ich weiß zwar noch nicht genau, wie ich so viel Ruhe und Ordnung aushalten soll, aber ich werde mir Mühe geben. Und wenn ich es nicht schaffe, muß ich eben selbst für ein wenig Chaos sorgen...

Keine Kommentare: