Sonntag, 21. Oktober 2012

Das Chaos ist wieder komplett

Und es wogt über uns hinweg...
Kind groß hat zehn Tage Freiheit und Urlaub genossen und akzeptiert jetzt nur ungern wieder die elterliche Zucht  ;-). Die Schule morgen wird ihr vermutlich noch weniger gefallen.
Kind mittel läuft den ganzen Tag über mit 120% Motorenstärke und bricht dann abends einfach in sich zusammen, was üblicherweise von einem Schreikrampf begleitet wird.
Kind klein ist dann jedesmal ein wenig schockiert von dem Lärm, schreit aber sicherheitshalber mit oder gegenan, und irgendwann endet es dann damit, daß beide lautstark nach mir brüllen, was ich aber meistens rabenmuttermäßig ignoriere.
Erwähnte ich schon, daß ich morgen für eine Woche auf eine total ruhige und entspannende Fortbildung fahre ;-)? Koffer ist bereits gepackt. Vielleicht sollte ich langsam anfangen, mich um die Fortbildungen für das nächste Jahr zu kümmern gg.

Keine Kommentare: