Donnerstag, 19. Februar 2009

Und wieder Wochenende

Ich kann ja immer wieder nur betonen, wie angenehm so eine 4-Tage-Woche ist. Allerdings wird dieses Wochenende eher arbeitsreich werden, da ich mir eine große Akte mitgenommen habe, um schon einmal eine Anklage zu entwerfen. Das ist ein wenig eilig, und im Büro habe ich meistens doch nicht die rechte Ruhe dafür.

Den Rest der Woche lief es jedenfalls besser, nachdem ich ja am Montag ein wenig frustriert war. Es kam nur noch wenig zurück, und dann auch meistens Dinge, die ich noch nicht unbedingt wissen mußte, wie ich finde. Mein Gegenzeichner versicherte mir außerdem, daß ich mir bei alledem nichts denken sollte, es wäre ganz normal am Anfang, und da müßte man eben einfach durch. Und es klappte dann ja auch gleich besser.

Nächste Woche versuche ich es mal wieder mit einem Gerichtstermin, mal sehen, ob er denn nun auch stattfindet gg. Diesmal ist Kiel dran, aber erst am Mittwoch. Zum Auftakt waren allerdings erstmal die Akten verschwunden, was wohl eine größere Suchaktion auslöste. Schließllich wurden sie dann doch noch geliefert, offenbar waren sie wohl zunächst zur Außenstelle gebracht worden. Na ja, bei den Mengen, die da jeden Tag durch die Gegend geschleppt werden, wundere ich mich ohnehin, daß es meistens so gut klappt.

Jetzt werde ich aber erstmal den Wochenend-Beginn genießen.

Keine Kommentare: