Montag, 16. Februar 2009

Manchmal nervt es schon ein wenig

Wenn ewig an einem rumgekrittelt wird und dann vor allem wegen solcher Fehler wie 2 Punkte am Ende eines Satzes. Heute war er ziemlich kleinkariert. Noch mehr nervt mich allerdings, daß er ja im Grunde recht hat und mir so etwas nicht passieren sollte. Außerdem hatte ich eigentlich gedacht, daß die Akten der letzten Woche glatt durchgegangen wären, aber statt dessen habe ich heute festgestellt, daß er sich die meisten noch gar nicht angesehen hat, sondern noch der ganze Stapel beim ihm liegt. Dann wird es ja spannend, was mich diese Woche noch so erwartet.

Letzte Woche habe ich sehr viel geschafft und vor allem jede Menge Anklagen und Strafbefehle gemacht. Noch sind sie ja leider nicht draußen gg. Heute hätte ich eigentlich zum Amtsgericht Plön gesollt, aber der Termin ist aufgehoben worden. Das hat mich nicht so gestört, denn ich bin noch ein wenig heiser, und da wäre das Plädieren wahrscheinlich eine lustige Angelegenheit geworden. So hatte ich einen langen Tag und habe mich durch all das gewühlt, was an meinem freien Freitag liegen geblieben ist.

Die Kleine versucht sich gerade am Einschlafen, und ich hoffe, daß es klappt, nachdem Frank heute ihre geliebte Kuh in der Kita vergessen hat. Als ich sie ins Bett brachte, fing sie schon erwartungsvoll an zu muhen, aber ich konnte sie zum Glück mit einem Teddy besänftigen. Aber noch ist das Thema nicht durchgestanden.

Du Große hat seit dem Wochenende ein neues Bett und ist sehr zufrieden. Heute hat sie sich dann auch noch einen Kinobesuch mit ihrer Oma gegönnt. Ich selbst werde mir gleich einen ruhigen Abend gönnen und versuchen, nicht mehr genervt zu sein. Aber die ganze Zeit immer nur Kritik abzukriegen, ist wirklich nicht so mein Ding, das muß ich ja zugeben. Hoffentlich dauert das nicht mehr so lange.

Keine Kommentare: