Montag, 24. März 2014

Das Lied zum Wochenende

Ja, ja, ich weiß, das Wochenende ist schon längst wieder vorbei...aber gestern hatte ich keine Lust (skandalös nicht wahr?). Ich hatte nämlich eine längere Tour hinter mir. Hier gibt´s schließlich noch ein anderes Meer, das habe ich mal besucht:


Allerdings war es ziemlich kalt dort, so daß es angebracht schien, sich die heimische Unterwasserfauna und -flora doch lieber inhäusig anzusehen. Und da gab´s doch glatt schon wieder rosa, ich fühle mich ein wenig verfolgt ;-). Nämlich den:


 Und das:



 Und sensationelle Erkenntnisse für motivierte Nachwuchsforscher:


 Selbst die Kleinsten haben schon professionelle Fähigkeiten in dieser Hinsicht:

Kind groß hat mir leider verboten, das Bild zu verwenden, das ich von ihr gemacht habe...

Ach, eigentlich wollte ich doch das Lied zum Wochenende zum besten geben. Da ich meinen Lesern aber nicht zumuten will, einer Aufnahme mit Gesang von mir zu lauschen, müssen dann wohl doch die Profis ran ;-):
 

Keine Kommentare: