Donnerstag, 23. August 2012

Liebe Beschuldigte,...

...Anzeigenerstatter, Geschädigte, Denunzianten oder wer sonst noch meint, mich während meines Bereitschaftsdienstes mit irgendeinem Quatsch belästigen zu müssen: ich höre mir das geduldig alles an, spiele gerne die Telefonseelsorge für Euch, biete super Lösungsvorschläge an und bin auch bereit einen Kurs über psychologische Betreuung notorischer Nervensägen zu machen, um Euch noch besser beraten zu können.
Aber beachtet bitte eines: sollte ich schlecht gelaunt sein, so wie es heute der Fall war, solltet Ihr mich nicht am Telefon anpöbeln. Meine kampfsportgeschulte Stimme wird auf jeden Fall lauter als Eure sein und wenn auch einer der Abteilungsleiter meint, nicht mit Euch fertig zu werden (übrigens hat er eine Gehaltsstufe mehr...), ich werde es auf jeden Fall.
Haben wir uns verstanden? Danke! Dann bis zum nächsten Mal in freundlichem Tonfall...

Keine Kommentare: