Donnerstag, 31. Oktober 2013

All Hallows´ Eve

Ich weiß, ich erzähle das jedes Jahr am 31. Oktober, und diejenigen meiner geneigten Leser, die das langweilig finden oder überflüssig, mögen doch bitte einfach wegklicken, überlesen oder mich anderweitig ignorieren. Geht doch ganz einfach.

Aber ja, auch dieses Jahr war ich im Dunkeln auf dem Friedhof (und im strömenden Regen, wie ich hinzufügen möchte) und habe eine Kerze entzündet, um damit den Weg aus der anderen Welt hierher zu erleuchten und einfacher zu finden zu sein. Obwohl ihm das eigentlich ohnehin immer gelingt.

Ich würde vieles dafür geben, noch einmal diesen Traum wie vor sieben Jahren an diesem Tag zu haben...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hatte auch einmal einen Traum nach einem Abschied der so wichtig war und so nah und bislang nicht wieder herbeizurufen war... habe gestern an dich gedacht und heute daher mal reingesehen... vielleicht irgendwann... wünsche dir alles Gute; Sylvia

Spock hat gesagt…

Danke, meine Liebe!!!!