Dienstag, 4. Dezember 2012

Man könnte meinen...


..., daß ich nichts anderes tue, als auf Konzerte zu gehen. Das wäre zweifellos auch eine sehr hübsche Variante, nur leider wohl nicht so ganz durchführbar. Jedenfalls war es in Hannover wieder großartig. Stimmung, Musik, alles paßte, es wurde sogar ein Lied mehr gespielt als in Hamburg, und ich stand wieder ganz vorne an der Bühne.
 

Hinterher gab es dann natürlich wieder ein Autogramm und außerdem eine kleine Party im Backstage-Bereich, die mich veranlaßte, ganz froh zu sein, daß sich meine Freundin zum Zurückfahren bereit erklärt hatte. Jedenfalls interessant, mal so ein Backstage zu sehen, ich hatte es mir sehr viel pompöser vorgestellt. Aber es gab nur Tische und Bänke, immerhin auch zwei Sofas und jede Menge Essensreste -war es Tomatensuppe? Ich habe nicht probiert-, vielleicht war das Catering doch nicht so gut ;-).

Keine Kommentare: