Samstag, 24. November 2012

Highlights


Einige Ereignisse gehören zu den Höhepunkten des Jahres, und der gestrige Abend wird auf jeden Fall dazu zu zählen sein. Wie schon im August war es einfach nur genial, auf so ein Konzert fahren zu können, eine unglaubliche Stimmung im Saal, tolle Musik, und dann auch noch groupie-mäßig ganz vorne an der Bühne zu stehen und wirklich alles aus nächster Nähe mitzubekommen. Einfach nur ein toller Abend, und ich könnte jetzt erwähnen, daß ich das in einer Woche wiederholen werde...


Das Ganze endete natürlich mit Autogrammen, noch einigen weiteren schönen Fotos, einem neuem Songbook für mich (signiert) und insgesamt überhaupt mit einer Begegnung, mit der ich nicht gerechnet hatte. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Habe ich schon gesagt, daß ich mich auf nächste Woche freue? Könnte noch öfter vorkommen...

2 Kommentare:

...kreuz und quer... hat gesagt…

Ahhhhhha... :-)

LG Elena

Spock hat gesagt…

Du hast noch Post im Büro :-)