Freitag, 22. Juli 2011

Endspurt

Uff, ich habe eigentlich alles geschafft, was ich noch schaffen wollte: Meine nächste Anklage fertig (die mit den 126 Fällen, es waren nachher sogar 127), noch ein paar weitere Verfahren erledigt bzw. auf den Weg gebracht, einen Querulanten abgefertigt (von dem mit Sicherheit eine Beschwerde kommt, aber da kann ich dann auch nichts machen...), mal wieder eine Bewerbung für´s Finanzgericht geschrieben, allen möglichen Kleinkram erledigt und schließlich meinen armen Vertreter eingenordet...

Seit letztem Sonntag hatte der Kleine noch zudem Fieber, offenbar 3-Tage-Fieber, denn es war nach drei Tagen tatsächlich vorbei, das Fieber jedenfalls. Aber er ist immer noch sehr anhänglich, was er ja ohnehin ist, aber es ist immer noch eine Steigerung möglich. Nölig ist er auch sehr, sobald er den Arm dann doch mal verlassen muß, gegessen hat er auch nicht so recht...Aber ich hoffe, daß es jetzt wieder besser wird. Die Mittlere setzte auch erst an, Fieber zu bekommen, hat es sich dann aber anders "überlegt" und war nach einem Tag Auszeit wieder ganz munter.

So ganz nebenbei habe ich dann noch die Große für verschiedene Ferienpaßaktionen durch die Gegend gefahren, war mit ihr beim Arzt, weil sie sich im Wald eine Zecke eingefangen hatte, habe einen Großeinkauf gemacht, etliche Maschinen gewaschen, Koffer gepackt...

Und jetzt bin ich erstmal weg!

Keine Kommentare: