Donnerstag, 7. Juli 2011

Die heutige Bilanz...

  • Morgenwahnsinn zwecks Frühdienst des werten Gemahls alleine bewältigt
  • mittleres Kind in den Kindergarten gebracht
  • langen Spaziergang gemacht (und dabei die Große unter mehr oder weniger großer Begeisterung mitgeschleppt)
  • erste Geburtstagsgeschenke für die Mittlere besorgt
  • Hot dogs zum Mittagessen gemacht
  • kurze Mittagspause
  • Gespräch mit dem werten Gemahl geführt
  • einen Meter Akten (in die Höhe gestapelt) bearbeitet
  • 3 Bösewichte angeklagt
  • mich durch die beiden letzten Punkte vor dem Abendwahnsinn gedrückt
  • Geschenk für frisches Baby der Nachbarin gebracht
  • Nachbarin schlaue Ratschläge gegeben ;-)
  • eigenes Baby zum Schlafen bekommen
  • gebloggt
Wenn das nicht beeindruckend ist gg.

2 Kommentare:

...kreuz und quer... hat gesagt…

Guten Morgen,

" 3 Bösewichte angeklagt "... hahaha, das liest sich super! So eine Tagesbilanz mal über vier Wochen zu lesen, wäre echt interessant. Ich glaube, das versuche ich mal. Danke für die gute Idee und Euch schon mal ein schönes Wochenende!!!
Heute kommen meine Jungs wieder, ich freue mich voll :-), GLG e.

Nadine hat gesagt…

Ach Frau Spock, wie schaffst Du das nur immer?
Bösewichte anklagen, Kinder versorgen und für genügend Frischluftzufuhr für die Präpubertistin sorgen, Ratschläge erteilen...Dein Tag hat eindeutig mehr Stunden als meiner. Bekommt man ab dem 3. Kind Stunden gutgeschrieben?

Liebe Grüße!