Samstag, 16. Juli 2011

Die heutige Bilanz...

  • früh aufgewacht
  • sofort wieder eingeschlafen, als der werte Herr Gemahl mit einer nicht näher bestimmbaren Anzahl von Kindern das Schlafzimmer verlassen hat
  • gefrühstückt
  • ins Büro gefahren (immerhin mit dem Fahrrad)
  • eine Monsteranklage geschrieben (32 Seiten)
  • nach Fertigstellung festgestellt, daß im Karton noch eine Akte mit einem weiteren Beteiligten rumliegt (Kopf---->Tischkante sagt eine FB-Bekannte von mir in solchen Fällen immer passenderweise)
  • Anklage entsprechend erweitert (jetzt 33 Seiten)
  • nächste Anklage angefangen (126 Taten...)
  • auf halber Strecke aufgehört
  • auf den Friedhof gefahren und meinem Sohn eine Rose gebracht und eine Kerze angezündet
  • zuhause meinen anderen Sohn schätzungsweise 57mal von meinem Drucker weggezerrt
  • zwischendurch Wäsche zusammengelegt, gleichzeitig Sohn daran gehindert, sie sofort wieder vom Tisch runterzuziehen
  • neue Wäsche in die Maschine getan
  • Abendbrot gegessen (aber jedenfalls nicht gekocht gg)
  • zwischendurch völlig ausgeflipptes mittleres Kind gebändigt
  • über den Erwerb eines Kindle nachgedacht (noch kein abschließendes Ergebnis)
  • Wäsche in den Trockner gegeben (dort ist sie noch immer)
  • gebloggt
Aber noch ist der Tag ja nicht zuende.

4 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Ach Frau Spock, neben Deinem Alltag sieht mein Leben aus wie ein Freizeitpark...aus diesem Grund (und genieße es, es wird evtl. nie wieder vorkommen ;) ): RESPEKT!!!!

Spock hat gesagt…

kicher

Tini hat gesagt…

Wie Du hast das Abendbrot nicht selbst gekocht, DU Rabenmutter!!!! :-)

Für einen Samstag mächtig straffes Programm, ich wünsch Dir einen hoffentlich entspannten Sonntag meine Liebe!

Spock hat gesagt…

Tini, ich habe hier zum Glück einen kochbegeisterten Mann, der so etwas dann übernimmt gg.