Dienstag, 10. Mai 2011

Die bisherige Bilanz

der männerfreien Zeit:

eine leicht gestreßte Mutter
3 neue Haarschnitte
mehrere frisch umgetopfte und getauchte Orchideen (die das bisher noch überlebt haben)
glückliche Meerschweinchen
ein erledigter Hausbesitzer-Zensus
ein reichlich chaotisches Wohnzimmer
gewaltige Wäscheberge (dabei sind wir doch gerade eine Person weniger, versteh ich gar nicht)
lauter frauengeeignete Filme
ein Altverfahren vom Tisch

bisher noch keine größeren Verletzungen oder ähnliches, aber er kommt ja auch erst morgen abend wieder...

8 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Mir fehlt in Deiner Liste die Anzahl der Ikea-Frühstücksbesuche ;o)

Spock hat gesagt…

Oh Mist, die sind schon so normal, daß ich die gar nicht mehr gesondert erwähne...;-)

Sanne hat gesagt…

Ndine, ist doch klar, Anzahl der Ikea-Frühstücksbesuche = Anzahl der Frühstücke / also täglich.
Oder glaubst du etwa, im Hause S. wird schnöde ein Toast in den Toaster gesteckt :-)

Nadine hat gesagt…

DAS leuchtet mir ein, hätte ich mir eigentlich auch denken können ;o)

Dein "A" funktioniert übrigens immer noch nicht gg

Nadine hat gesagt…

Und was machst Du Sonntags???

Spock hat gesagt…

Sonntags essen wir die Reste, die wir heimlich während der Woche dort mitgehen lassen...;-)

Nadine hat gesagt…

ach, die sache mit den tupperschalen :o)

Spock hat gesagt…

Und davon haben wir viiiieeele ;-)