Mittwoch, 23. Dezember 2015

Alle Jahre wieder

Gab es das nicht letztes Jahr auch schon?


Nun ja, ich glaube schon, aber die Begeisterung der nachfolgenden Generation war deswegen nicht geringer, eher im Gegenteil. Und im Rahmen des Schaffens neuer und eigener Traditionen wurde dieses Jahr der Baum das erste Mal in meinem Leben schon am 23.12. geschmückt. Liegt allerdings in erster Linie daran, daß morgen zuviel anderes zu tun ist ;-).

Was ich zu Weihnachten erwarte? Ich denke, ich werde froh sein, wenn es vorüber ist, denn ich erwarte einige nicht allzu angenehme Situationen. Aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht? Sturm zu Weihnachten gibt es jedenfalls gerade nicht nur draußen.

Aber da Kind mittel mir soeben verkündete, daß wir den schönsten Weihnachtsbaum aller Zeiten haben und auch ansonsten in der Vorfreude gefangen ist, werde ich das Kind schon schaukeln. Wie immer...

Allen meinen Leserinnen und Lesern und auch allen Menschen wünsche ich ein friedvolles Weihnachtsfest mit ganz viel Wärme und Liebe!

Keine Kommentare: