Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ein Jahr geht zuende

Nur noch wenige Stunden, und 2014 ist Geschichte. Eines der Jahre, das tatsächlich sehr langsam verging, sehr intensiv und alles in allem irgendwie so anfing:


Auch wenn das vielleicht alles ein wenig holperiger war, als es hier klingt. Aber ein Neuanfang war es in jedem Fall. Jetzt im Nachhinein sehe ich auch den Zauber. Die unglaublich vielen Möglichkeiten. So viele Menschen, die für mich da waren, denen ich zu danken habe. So viele Menschen, die auch aus meinem Leben wieder verschwunden sind. Einige, von denen ich es nie gedacht hätte. Einige, bei denen es mir eigentlich von Anfang an hätte klar sein müssen.

Ich freue mich auf 2015. Nicht nur, weil 15 meine Lieblingszahl ist und es daher nur ein gutes Jahr werden kann ;-). Ich werde den Weg weitergehen. Er mag nicht immer einfach sein, aber spannend und aufregend allemal. Und meiner!

Darum auch keine Vorsätze für das neue Jahr, nur dies:


Ich wünsche allen einen guten Rutsch!

Keine Kommentare: