Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalender

Derer gibt es hier -vermutlich nicht ganz überraschend- mehrere.
Zunächst einmal für die lieben Kinderchen:


Wie leicht zu erkennen ist, sind diese sehr schön der entsprechenden Höhe nach für Kind groß, Kind mittel und Kind klein sortiert. Der von Kind groß ist vegan und war damit eine besondere Herausforderung ;-).

Dann meiner:


Vielleicht nicht ganz so leicht zu erkennen, aber hierbei handelt es sich um einen Kalender feministischer Natur, den Frau Spock sich dann einfach mal selbst gegönnt hat. Mit klugen Sprüchen und historischen Erläuterungen, wunderbar und sehr geeignet für mich.
Kaum hatte ich den bei mir aufgehängt, bekam ich doch tatsächlich auch noch einen geschenkt und bin immer noch ein wenig fassungslos ;-).

Und darum gibt´s dann auch noch einen klugen Spruch zum ersten Türchen-Tag...

Keine Kommentare: