Dienstag, 22. Juli 2014

Mal in eigener Sache

Ok, ok, dieser ganze Blog ist natürlich irgendwie in eigener Sache. Aber heute möchte ich mal etwas sehr eigenes sagen und mich nicht nur in theoretischen Betrachtungen über was auch immer oder amüsiert-ironischen Erzählungen über meine Mitmenschen ergehen:

Es gibt nur wenige Dinge, in denen ich nicht zumindest noch einen gewissen Humor entdecken kann, und wahrscheinlich nehme ich sogar vieles in diesem Leben nicht ernst genug. Wenn aber jemand versucht, sich in mein Vertrauen einzuschleichen, mich dabei nicht nur offensichtlich noch für völlig blöd und naiv hält, sondern zu diesem Zweck auch noch meinen verstorbenen Sohn als Einfallstor benutzt, gleichzeitig dabei das Vertrauen einer Person, die mir sehr viel bedeutet, übel mißbraucht, dann ist es mit meinem Humor vorbei, und ich werde wütend. So richtig! Und das kommt nicht allzu häufig vor...

Auch wenn derjenige mir etwas geboten hat, das schon beinahe unter Schmierenkomödie fällt (und ich wünschte zugegebenermaßen, ich könnte es aufschreiben...), hat er damit leider nicht meinen Sinn für Humor angesprochen! Da nützen dann auch keine Feldherren-Allüren etwas.

1 Kommentar:

N. hat gesagt…

Tjaaaaa....SHIT HAPPENS....Herr D.aus.K.!!! Oder sollte ich besser Herr C.sagen??
Dolle Aktion!!