Freitag, 4. Juli 2014

Aus der Reihe...

..."Blog on demand" muß ich mich jetzt aber ranhalten, denn die liebe N. erwartet schon seit einer Weile dringend einen Bericht von mir. Und es würde mir nie einfallen, ihre Geduld über Gebühr zu strapazieren!

Sie ist nämlich der Ansicht, daß sie und ich momentan einfach nur großartig sind und möchte das entsprechend gewürdigt wissen. Und ganz unrecht hat sie nicht, beide haben wir aufgeräumt, ausgemistet, weggeworfen, Ordnung geschaffen, Altes beseitigt, Überflüssiges vernichtet...soll ich fortfahren ;-)?

Sie -und wenn ich´s mir recht überlege, ich auch- ist jedenfalls der Meinung, daß es gerade nichts passenderes für uns gibt als dies:


Und nein, ich bin immer noch kein Fußball-Fan und hätte Frankreich den Sieg gerade außerordentlich gegönnt...

1 Kommentar:

N. hat gesagt…

I love you,Baby!!