Donnerstag, 31. Juli 2014

Kurzurlaub in der Polizei-Akademie

Ein paar Tage gönnt sich Frau Spock gemeinsam mit Kind klein und Kind mittel bei der lieben N. Was großartig ist, weil die Kinder quasi durchgehend beschäftigt sind. Und wir großen Mädels natürlich auch, insbesondere damit:


 Oder auch mal damit:

Und natürlich damit:

 ;-).
Ts, ts, kann ich da nur zu N. sagen...
Der gute Herr erschreckt mich täglich. Ich bewohne mit meinem Nachwuchs eine Dependance einer Polizeiakademie, die wir komplett für uns haben. 150 qm für 3 Personen, 6 Zimmer, es ist ein wenig knapp...

Wir tummeln uns im Garten, im Freibad und führen Frauen-Gespräche, bei denen wir sogar weitgehend Einigkeit erzielen, was das Ergebnis angeht:


Schließlich besuchen wir noch einen Vogelpark, in dem man sich natürlich um Vögel kümmern kann:


Oder aber Sport treiben:


Oder auch versuchen, die Nandus niederzustarren:


Ich muß zugeben, daß sie gut sind...Aber ich bin es zum Glück auch ;-)

Heute geht es dann wieder nachhause, erschöpft, aber auch erholt und voller neuer Eindrücke. Danke!

2 Kommentare:

N. hat gesagt…

Immer wieder gern!

Spock hat gesagt…

Erstmal wird hier aufgemischt :-D