Samstag, 2. März 2013

Moonlight and Vodka

Aber halt, mir wurde ja empfohlen -und nicht ganz zu Unrecht- mich von Vodka fernzuhalten. Der Mond scheint auch nicht, weil aus irgendeinem unerfindlichen Grund das Wetter heute meinte, wieder reichlich schlecht werden zu müssen.

Zum Glück gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten, sich nach einem langen Tag zu entspannen, und eine der erfreulichsten besteht darin, ein schönes Glas Wein zu trinken und dazu Schokolade zu essen, was ich soeben getan habe...vorzugsweise sollte man Rotwein nehmen, aber wie ich gerade feststellen konnte, tut es zur Not auch ein kräftiger Weißwein. Und noch besser als Kinderschokolade wären dunkle Trüffel...

Wie immer bin ich aber die Meisterin der Improvisation und nehme eben das, was da ist. Nach einem Tag, der um 5.15 Uhr begonnen hat, könnte es allerdings sein, daß diese Kombination dazu führt, daß selbiger Tag gleich recht abrupt beendet ist.

Was ich aber eigentlich sagen wollte: es ist März!!!!! Das bedeutet: Frühling in Sicht, auch wenn das hier im Norden immer ein wenig länger dauert. Das erste Konzert der Saison nächstes Wochenende in Aussicht, ein Mädelswochenende gleich darauf, eine Woche Urlaub in Bayern, und dann folgt auch schon der April, in dem es ähnlich zugehen wird...höchste Zeit, mir ein Programm für Mai zu überlegen ;-)

Keine Kommentare: