Freitag, 18. Januar 2013

Der heutige Höhepunkt

Endlich mal ein angenehmer Höhepunkt, nämlich der heutige Auftritt von Kind groß in "Schwanensee" gemeinsam mit dem russischen Nationalballett. Kann man vor Stolz platzen? Ich war jedenfalls kurz davor.

Interessant war auch, daß wir vorher bei der Generalprobe zusehen konnten. Der Soundcheck wurde mit dröhnender Disco-Musik durchgeführt, die Tänzerinnen in ziemlich schlunzigen Klamotten und so einer Art Hüttenschuhe, die aber auf ein Zeichen ihres Tanzmeisters innerhalb von Sekunden in eleganter Pose auf der Bühne standen.

Ein toller Tag jedenfalls (zwischendurch waren sogar noch ein Latte macchiato und ein Stück Pflaumenkuchen für mich drin...). Von dem neuerlichen Verrückten, der mich inzwischen schon wieder heimgesucht hat, berichte ich dann lieber erst beim nächsten Mal ;-).

1 Kommentar:

...kreuz und quer... hat gesagt…

Das war bestimmt wundervoll und ich wäre auch vor Stolz geplatzt. So ein tolles Erlebnis! Grüß die Große mal ganz lieb, die schwebt doch bestimmt auf einer Wolke jetzt am Tag danach, oder? GLG und ein schönes WE, Elena