Mittwoch, 6. August 2014

Fremdgelesen

Ich mag Blogs, auch noch andere als meinen eigenen. Auch wenn ich an dem zugegebenerweise am meisten Spaß habe ;-).

Die liebe N. hat mich heute auf einen Blog aufmerksam gemacht, in dem ich dann ein wenig herumgelesen habe und den ich meinen geneigten Lesern nicht vorenthalten möchte:

http://ehefun.wordpress.com/ 

Ist es nicht reizend? Auch ein Zitat muß ich hier unbedingt anbringen:

"Hallo! Mein Name tut nichts zur Sache. Ich bin knapp Mitte 30, glücklich verheiratet, zwei Kinder, Außendienstmitarbeiter von Beruf und halte es mit der Treue nicht so genau.

Vergangenheit und Gegenwart

Viele der Artikel, die in der nächsten Zeit kommen werden, stammen aus den Jahren 2008 bis 2012. Sie sind aus meiner Erinnerung aufgeschrieben und haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Auch werde ich nicht jeden einzelnen Seitensprung der letzten Jahre aufzählen können. Es werden die wichtigsten, lustigsten und interessantesten Ereignisse hier ihren Platz finden.
Immer wieder versuche ich aber auch aktuelle Erlebnisse zu berichten, da die Erinnerung da dran meistens noch frischer ist. Da ich, wenn ich nicht gerade im Außendienst unterwegs bin, allerdings eine normale Ehe führe, kann ich nicht jeden Tag etwas veröffentlichen."

Es ist doch wirklich zauberhaft! Wieviele Männer glücklich verheiratet sind, aber dennoch nichts besseres zu tun haben, als sich eifrig woanders Unterhaltung zu suchen. Aber sie sind ja so unglaublich glücklich und lieben ihre Frau so sehr...es lebe die Fassade und der schöne Schein kann ich da nur sagen.

Den Frauen, die das mitmachen "dürfen"; sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite, kann man wohl nur eins raten:


1 Kommentar:

Piratenbraut hat gesagt…

warum kann man eigentlich nichts liken^^