Sonntag, 27. April 2014

Touristische Aktivitäten

Es ist ja nicht so, daß ich noch nie in Hamburg gewesen wäre. Aber sich bei großartigem Wetter einmal das Touristenprogramm dort zu gönnen, ist trotzdem durchaus etwas besonderes. Und auch wenn ich dort nicht wohnen möchte, muß ich doch einräumen, daß Hamburg eine Stadt ist, die viele schöne Plätze hat.

Von der Wasserseite dann ohnehin. Ich habe übrigens vorher noch nie eine Hafenrundfahrt gemacht. Lohnt sich.










Diesen Anblick sollte man ja wohl ohnehin mal erlebt haben.















Sonnenuntergänge gibt es auch.
















 Abendliche Beleuchtung ebenso...












Sonntägliche Idylle an der Alster.












Auch in der Tierwelt.
















Tja, und weil ich einfach nicht genug bekommen kann, kann ich mich dann nicht bremsen und werfe am späten Nachmittag auch noch einen Blick auf dieses Panorama.
Von mir aus kann es gerne sommerlich bleiben...

Keine Kommentare: