Samstag, 19. April 2014

Feurige Zeiten

Dies ist ja eigentlich einer meiner üblichen Perspektiven auf das hiesige Wasser. Was natürlich an Tagen mit solchem Wetter einfach nur traumhaft schön ist.














Aber ein Strand kann ja durchaus auch anderen Zwecken dienen. Mittelalter ist morgen, Osterfeuer heute, auch wenn ich leider nicht weiß, welchem Brauchtum das entspringt (alle diesen Blog lesenden Schlauberger sind aber herzlich eingeladen, mich aufzuklären ;-)).





Aber woher auch immer es kommt, es sieht einfach nur wunderschön aus.














Es bietet mir mal wieder die Möglichkeit, interessante Fotos zu machen, falls ich das so sagen darf ;-).














Und schließlich gibt es auch noch einen grandiosen Sonnenuntergang. Was will frau mehr? Also jetzt so rein von den äußeren Umständen her...;-)

1 Kommentar:

...kreuz und quer... hat gesagt…

Superschöne Fotos !!!!