Donnerstag, 21. April 2011

Summer-feeling

Unglaublich, es ist Mitte April, und das Wetter ist wie im Sommer (ich hoffe nur, daß das nicht auch schon wieder der Sommer für dieses Jahr war gg). Im Garten hat eine Explosion der Blumen und Blätter stattgefunden, und ich kann ohne Socken herumlaufen. Das ist fast das beste, denn ich liebe es, barfuß zu sein. Auch die Mädels sind begeistert und gefallen sich in Sommerkleidchen, sie sind beide so richtige Sommerkinder. Nur der Kleine steht der Tatsache, daß er draußen auf dem Rasen auf einer Decke liegen soll, noch ein wenig mißtrauisch gegenüber. Aber nach einer Weile hatte er sich ein wenig dran gewöhnt und machte sich daran, den Rasen auszurupfen, nachdem er sich zuvor mehrmals in besagte Decke eingewickelt hatte. Aber es ist schon praktischer mit Kindern draußen, wenn sie sich dann erstmal auf halbwegs menschliche Art fortbewegen können gg.

Wir hoffen jedenfalls, daß das schöne Wetter anhält und wir ein paar schöne Ferientage haben werden. Morgen ist endlich mal wieder Grillen mit den Nachbarn angesagt, Winterpause also vorbei. Ich werde noch einmal kurz ins Büro fahren und die Post durchsehen, dann habe auch ich Urlaub, und Ostern kann kommen. Nach einer fast durchwachten Nacht gestern -ich glaube, der Kleine bekommt Zähne- hoffe ich im Moment vor allem auf ein wenig ruhigen Schlaf...

1 Kommentar:

Schannette hat gesagt…

Nimm bloss die Decke nicht weg, das hat hier heute zu ääh Unwohlsein und akrobatischen Glanzleistungen geführt. Dabei hatte Papa vorher extra den Rasen gemäht. Undankbares Kind. :)