Dienstag, 5. Januar 2010

Gedanken zum Jahresanfang

Nun ist es da, das Jahr 2010 und mit ihm vor allem ein Gedanke, der mich beschäftigt: wie wird es sein, wenn sich unsere Familie im September noch einmal vergrößert?

Ich war heute bei der Ärztin, und man konnte schon einen kleinen Punkt erkennen. Ich schwanke noch zwischen Begeisterung und Panikanfällen gg. Mehr Kinder als Arme zu haben ist bestimmt nicht ganz einfach.

Und dann noch der Termin: es wird ziemlich genau Adrians eigentlicher Geburtstermin sein, so daß ich in der gleichen Woche, wie ich es damals war, über seinen Todestag rüber muß. Das wird bestimmt nicht einfach, aber noch ist zum Glück viel Zeit bis dahin, so daß ich mir erst darüber Gedanken machen werde, wenn es soweit ist.

Aber irgendwie hüpft mein Herz, ich überlege mir schon laufend Namen und schmiede Pläne, wie ich es mit dem Job weiter gut hinbekommen kann.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:-)

Grinsende Grüße schickt Rebecca.

Anonym hat gesagt…

WAAAAAASSSSSSSSSSSSSS? Ehmmm...WASSSSS?

Total perplex gratuliert Euch ganz, ganz herzlich (und ein wenig neidisch?ich hadere und hadere und hadere...) auf jeden Fall total begeistert!!!

E. aus B. (und der Rest der zerstreuten Family)

Frau Kaufhauscop hat gesagt…

Na das sind ja schöne Neuigkeiten :-)

Ich wünsche alles Liebe :-)

Eine stille Leserin aus dem BZ ;-)
Danny