Wie schnell es doch immer mit Weihnachten geht. Wochenlang hat man es immer vor Augen, und dann ist innerhalb kürzester Zeit alles gelaufen. Wir hatten eine sehr schöne Feier, ruhig und gemütlich, natürlich mit aufgeregten Kindern, aber das gehört ja schließlich dazu. Ich war sogar in der Mitternachtsmesse und muß sagen, daß Dirk mal wieder eine gute Predigt gehalten hat, außerdem gefiel mir die Musik sehr gut. Die Geschenke haben mir auch sehr gut gefallen, auch wenn ich mir eigentlich nie ein Handy wünschen wollte. Aber ab Januar brauche ich dann ja wohl eines, das immer und überall vernünftig funktioniert.
Jetzt lasse ich die Feierlichkeiten schon wieder langsam ausklingen. Eigentlich hätte ich heute die letzten Akten angehen müssen, aber ich hatte keine rechte Lust, statt dessen haben wir das neue Aquarium eingerichtet. Aber ein paar Tage habe ich ja auch noch, und das meiste ist erledigt. Ich muß ehrlich sagen, daß ich mich auf den Moment freue, an dem ich meine ganzen Akten weggeben werde. Ich werde dann keine eigenen Akten mehr haben, und es wird mich überhaupt nicht berühren, wenn ich irgendetwas an jemand anderen abgeben muß. Aber bis es soweit ist, werde ich natürlich noch gewissenhaft alles erledigen, was getan werden muß, wie immer.
Ich habe einen wundervollen Aktenkoffer bekommen, so richtig groß und auch noch mit Rollen. Nun hoffe ich auf einen größeren Prozeß, bei dem ich viele Akten transportieren muß, damit ich das gute Stück verwenden kann. Aber zuerst werden es ja wahrscheinlich doch eher kleinere Fälle werden. Es dauert jetzt nur noch gut eine Woche, dann geht es los, oh oh.
Last Christmas und Happy New Year
vor 7 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen