Samstag, 30. Juni 2012

Strohwitwe

Eigentlich bin ich an diesen Zustand ja gewöhnt, kommt ja schließlich öfter mal vor, aber wenn man dann gleichzeitig noch eine dicke Erkältung pflegt, ist es wirklich nicht mehr witzig. Mein Kopf dröhnt, und ich möchte am liebsten einfach in Ruhe auf dem Sofa liegen, statt dessen werde ich von morgens halb sechs bis abends um sieben durchgehend vollgetextet. Und da ich nicht so recht kann, langweilen sie sich auch noch kräftig und machen dementsprechend jede Menge Blödsinn. Das gipfelte heute darin, daß die Mittlere den Kleinen vom Trampolin geschubst hat (sie meinte, daß sie dran gewesen wäre...). Seitdem hat er eine dicke Beule am Kopf und wenn er etwas unglücklicher gefallen wäre, wären wir wohl noch in der Notaufnahme gelandet. Beide heulten dann kräftig: der Kleine, weil es weh tat, die Mittlere, weil es ihr dann doch sehr unangenehm war, daß sie ihrem geliebten Bruder weh getan hatte. Jedenfalls waren sie heute früh im Bett.

Die Große hingegen genießt eine Woche auf dem Reiterhof. Ich hoffe mal, daß sie da nicht auch irgendwelchen Quatsch angestellt hat gg.

Keine Kommentare: