Montag, 31. Oktober 2011

Halloween

Ich mag Halloween. Mir gefällt die Vorstellung, daß an diesem Abend die Welten der Lebenden und der Toten tatsächlich näher als sonst beieinander liegen. Früher hatten die Menschen ja genau davor Angst, aber ich finde es schön.

Und so war ich auch in diesem Jahr in der Dunkelheit auf dem Friedhof (ein Lichtermeer dort übrigens) und habe für Adrian eine Kerze angezündet, damit er den Weg zu uns ein wenig leichter findet. Schon einmal waren wir uns in einer solchen Nacht ganz nah, und ich hoffe, daß es irgendwann wieder so sein wird.

Aber bis dahin freue ich mich einfach über ein Licht, das ich senden kann.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, fantastic weblog format! How lengthy have you ever een running a blog for?

you made blogging glance easy. The whole glance of your site is fantastic, let alone the content!

Spock hat gesagt…

Thank you very much :-)