Dienstag, 27. September 2011

Mal wieder Nostalgie...


Vor ziemlich genau zwei Jahren gab es schon einmal so ein Posting, nur ohne Bilder, aber ich werde es nicht einfach nur abschreiben...Von mir aus könnte Chris de Burgh hier gerne wesentlich öfter Konzerte geben, denn es ist die beste Methode, sich wieder wie ein Teenager zu fühlen. Während ich beim letzten Mal ziemlich hoch oben im Rang saß, habe ich diesmal fast ganz vorne gesessen und es mir nicht nehmen lassen, zum Ende des Konzerts mit einigen anderen fast direkt vor der Bühne zu stehen und zu tanzen, und ich habe ihm sogar die Hand schütteln können...

Dieser Mann macht, wie ich finde, nicht nur unglaublich gute Musik, seine Konzerte sind einfach wundervoll, er erzählt und scherzt, ein echter Ire eben gg.



Ein bißchen geärgert habe ich mich über den Kommentator unseres Lokal-Käseblattes, der nicht gerade schmeichelhaft berichtet hat. Hätte er doch wegbleiben können, wenn ihm diese Art von Musik nicht gefällt.


Für mich war es jedenfalls eine Art Verjüngungskur, ich sag ja, ich bräuchte öfter solche Konzerte.

Keine Kommentare: